Vergessen Sie nicht, uns auf Instagram, TikTok und YouTube zu folgen, um über neue Artikel, Insider-Informationen und Sonderaktionen auf dem Laufenden zu bleiben.

Bosa's Bugs Bunny im Smoking zum 100-jährigen Bestehen von Warner Bros.

Bosa kleidet das offizielle Hasenmaskottchen von Warner Bros ein: The Shiny Bugs ist ein lebhaftes und strahlendes Sonderedition-Projekt, das von Vittorio Gennari für das 100-jährige Bestehen des 1923 von den vier Warner-Brüdern gegründeten Unternehmens entworfen wurde.

Warner Bros hat Bosa als Partner ausgewählt, um ein wichtiges Ereignis zu feiern: das 100-jährige Jubiläum der Studios. Bugs Bunny, das Maskottchen, wird zu The Shiny Bugs, einer Skulptur aus edler Keramik.

Für dieses Sonderedition-Projekt im Co-Branding, das für einen begrenzten Zeitraum von zwei Jahren erhältlich sein wird, interpretiert Vittorio Gennari die Figur mit einem schelmischen, amüsierten und scheinbar unschuldigen Auftreten neu. Er entwirft eine ausgewogene Figur mit reichen Materialtexturen, strahlenden Farben und metallischen Oberflächen.

Schlau, lustig und frech ist Bugs Bunny einer der bekanntesten und weltweit repräsentierten Filmcharaktere, der sogar seine eigene Briefmarke in den USA und einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame hat. Obwohl er erstmals Ende der dreißiger Jahre erschien, ist er immer noch ein beliebtes Symbol für Witz und Intelligenz, das von den neuen Generationen als positives Zeichen wahrgenommen wird.

Zur Feier dieses Anlasses kleidet Bugs Bunny sich elegant, ganz im Einklang mit seiner raffinierten Persönlichkeit. Er zeigt viele Details und glänzende Accessoires, die mit glänzenden Glasuren und edlen Metallen verziert sind und einen schönen Kontrast zu den Fellteilen mit einem zarten Satineffekt schaffen.

Die Details sind durch die Aktualisierung der Geschichte des Charakters neu gestaltet. Von den goldenen Handschuhen, die an die gelbe Version erinnern, die von Bugs Bunny zu Beginn getragen wurde, bis hin zum Fell an seinen Pfoten, wie es im neuesten Film Space Jam 2 der Fall ist, einem Neustart des 1996er Kultfilms im Basketball-Universum, der durch seine großen Schuhe im Low-Poly-Stil, einer charakteristischen Technik von Vittorio Gennari, zitiert wird.

Der Mantel wechselt zwischen Blau - der Signaturfarbe von Warner Bros - und Silberstreifen und wird mit Fliege und Kummerbund vervollständigt. Die Augen leuchten in den gleichen Farben wie das Studio: Blau und Gelb. Die Innenseite der Ohren ist chromrosa und die Schnurrhaare sind mit einer dreidimensionalen Struktur gestaltet, die die Wellen des Looney Tunes-Logos hervorruft, das auch im grün-blauen Ton der Pfoten wiederholt wird. Als letztes Detail sind die Pins auf seinem Revers zu erwähnen, die die Logos von Warner Bros und Bosa tragen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
}
Fast weg!
Abhol- ung
}
Fast weg!
Abhol- ung
}
NEW
Fast weg!
} } }
Fast weg!
Abhol- ung
}
Fast weg!
Designstoff Anmeldung
Bleibe informiert und trage dich für unseren Newsletter “Designstoff” ein!
Geschenkefinder
Ich suche nach einem Geschenk für ! Artikel anzeigen